Liebe Interessten,

bitte beachten Sie, dass wir Ihnen hier Hunde vorstellen die sich

nicht in der Obhut des Tierschutzvereins Bühl e.V. befinden

Der Verein leistet hier nur Vermittlungshilfe. Die Hunde sind von Privatpersonen die den Verein um Hilfe bei der Vermittlung gebeten haben.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Beschreibung der Tiere und deren Zustand.

Sollten Sie Interesse an einem hier vorstellten Hund haben, rufen Sie bitte die beim jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.

Die Stinkfußfarm braucht Hilfe. 4 Junghunde bestehend aus einer Hündin und drei Rüden ca halbes Jahr alt, alles sind aus einem Wurf. Haben durch eine Infektion ihr Augenlicht verloren, wurden vom Gnadenhof übernommen, suchen jetzt ein gutes zu Hause. Sozialisiert, verspielt, lieb, binden sich schnell wollen und sollen noch viel lernen. Suchen einzeln ein gutes zu Hause.

Infos Stinkfußfarm 04626 187504

Emily