Kleintiervermittlungshilfe

Liebe Interessten,

bitte beachten Sie, dass wir Ihnen hier Kleintiere vorstellen, die sich

nicht in der Obhut des Tierschutzvereins Bühl e.V. befinden

Der Verein leistet hier nur Vermittlungshilfe. Die Kleintiere sind von Privatpersonen, die den Verein um Hilfe bei der Vermittlung gebeten haben.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Beschreibung der Tiere und deren Zustand.

Sollten Sie Interesse an einer hier vorstellten Katze haben, rufen Sie bitte die beim jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.

Zwergwidder Lilly

Leider soll aufgrund des Todes ihres Partners Lilly abgeben auf einen neuen Platz.
Lilly ist ca. 5-6 Jahre alt. Sie wurde 2020 aus einem Tierheim übernommen. Sie ist total aufgeweckt, aktiv und neugierig. Daher benötigt sie ein Zuhause mit viel Auslauf und Beschäftigung. Gerne auch mit einem oder mehreren Spielgefährten. Keine Einzelhaltung!
Kontakt: 0160/1890604